Hier wollen wir uns kurz persönlich vorstellen:

Dirigent

Cesar Masano

Querflöten

Christine Götte, Conny Wölfle

Holzregister

Brigitte, Tanja, Steffi, Angelika

Kleines Blech

Tanja, Linus, Rainer, Elmar, Gerlinde, Tobias, Lukas

Großes Blech

Karl, Martha, Alfred

Großes Blech

Jörg, Dirk, Leander, Ulrike

Schlagzeug

Thomas

Am 28. Februar 2015 wurde in der Generalversammlung gewählt! Unsere neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende Martha Sedlak, 2. Vorsitzende Christine Götte, Kassierer Rolf Fechtig, Schriftführerin Stefanie Isele, Beisitzerin Gerlinde Hug, Beisitzerin Angelika Bienek, Jugendvertreter Lukas Fechtig - Bild folgt!

Unser Dirigent Cesar Masano kam 2010 nach Deutschland (Bremen), nachdem er in São Paulo, Brasilien, sein Dirigatstudium und sein Bachelorstudium im Fach Schlagzeug abgeschlossen hatte. Kurz darauf, im Jahr 2011, wechselte er für sein Master-Studium zu Professor Bernhard Wulff an die Musikhochschule Freiburg. Als Kammermusikpartner von Ensembles wie das Ensemble Opera Nova Zürich oder das Ensemble Adventure konzertierte er in den verschiedensten Konzertsälen der Welt. Zudem trat er mit diversen Orchestern, wie das Youth Orchestra of the Americas, das Simón Bolivar Youth Orchestra of Venezuela und das Philharmonischen Orchester Freiburg u.a. in ganz Europa und Brasilien auf. Als Solist ist Cesar Masano Preisträger der Helene Rosenberg-Stiftung 2012 und der Stockhausen-Stiftung 2013. Ab Mai 2014 ist er nun Dirigent bei der Trachtenkapelle Blasiwald im Hochschwarzwald und inzwischen schon fast ein halber „Schwarzwälder“!

© Musikverein Blasiwald e.V.